Nach einem Gottesdienst im “Leher Dom” am Nachmittag, den wir als DJK mitgestaltet hatten, feierten wir im Pfarrgarten bei herrlichem Wetter bis nach Mitternacht weiter. Es war ein wunderschöner Abend, der wieder einmal gezeigt hat, was wir doch für eine tolle Gemeinschaft sind!