Die DJK Arminia bietet ihren Mitgliedern über den Sport hinaus viele Möglichkeiten, sich näher kennen zu lernen und den Kontakt zu den anderen Sportlerinnen und Sportlern zu pflegen. Die Verbundenheit über die Abteilungsgrenzen hinweg ist in unserem Verein beispielhaft.

Unsere Festausschussmitglieder mit ihrem Organisationstalent sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Regelmäßige Veranstaltungen sind bspw. die Kohl-und-Pinkel-Tour im Winter und eine große Grillfete im Sommer.

Auch die Abteilungen selbst stellen einiges auf die Beine. Dazu gehört das Ostereiersuchen für die Kleinsten, der St.-Martins-Umzug, ein Vater/Opa-Kind-Nachmittag und einiges mehr. Für die Erwachsenen gibt´s Musicalbesuche, Radtouren und mehrtägige Programme, bei denen die Geselligkeit natürlich nie zu kurz kommt.