Mitglied werden

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Sportverein. Hier geht es zum Aufnahmeantrag.

Mitgliedschaft

Badminton

Badminton ist ein schneller, athletischer Sport, der die Ausdauer und körperliche Fitness fördert. Gute Reflexe sind hierfür gefragt und man sollte sehr beweglich sein.

In unserer Abteilung spielen Männer und Frauen zwischen 16 und 65 Jahren – eine bunt gemischte Truppe also, in der der Spaß am Sport an erster Stelle steht. Wer ungezwungen und ohne Leistungsdruck Badminton spielen möchte, ist bei uns genau richtig!

Aber auch Ranglisten und Kreismeisterschaften bieten immer wieder eine gute Gelegenheit, sich mit den anderen Aktiven der Badminton-Szene zu messen. Am Punktspielbetrieb nehmen wir als Spielgemeinschaft mit einem befreundeten Verein mit zwei Mannschaften teil.

Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei und nimmt unverbindlich am Training teil.

Trainingszeit

Badminton

Jugendliche und Erwachsene:
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr, Schule am Ernst-Reuter-Platz

Abteilungsleiterin

Claudia Mölm
Claudia Mölm

Bremer Straße 42
27572 Bremerhaven

0471 3000221