Mitglied werden

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Sportverein. Hier geht es zum Aufnahmeantrag.

Mitgliedschaft

DJK Arminia Bremerhaven e.V.

Badminton

Badminton ist ein schneller, athletischer Sport, der die Ausdauer und körperliche Fitness fördert. Gute Reflexe sind hierfür gefragt und man sollte sehr beweglich sein.

In unserer Abteilung spielen Männer und Frauen zwischen 16 und 70 Jahren – eine bunt gemischte Truppe also, in der der Spaß am Sport an erster Stelle steht. Wer ungezwungen und ohne Leistungsdruck Badminton spielen möchte, ist bei uns genau richtig!

Aber auch Ranglisten und Kreismeisterschaften bieten immer wieder eine gute Gelegenheit, sich mit den anderen Aktiven der Badminton-Szene zu messen. Am Punktspielbetrieb nehmen wir als Spielgemeinschaft mit einem befreundeten Verein teil.

Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei und nimmt unverbindlich am Training teil.

Trainingszeit

Badminton

Jugendliche und Erwachsene:
Mittwochs 18.00 - 20.00 Uhr, Oscar-Drees-Halle
Donnerstags 18.00 - 20.00 Uhr, Halle Bogenstraße

Abteilungsleiterin

Claudia Mölm

Bremer Straße 42
27572 Bremerhaven

0175 7817874