Bodyforming

Mein Name ist Martina und ich trainiere die Bodyforming-Gruppe.

Im Bodyforming biete ich euch ein intensives Kraftausdauertraining mit Musik und hohem Spaßfaktor zum Aufbau von Fitness, Figur, Muskeln, guter Laune und Wohlbefinden und zum Abbau von Frust und Fett durch gezielte Ausdauer-, Kräftigungs- und Dehnungsübungen für den ganzen Körper.

Bodyforming bedeutet Training des Herz-Kreislaufsystems und der gesamten Rumpf-, Bein- und Armmuskulatur. Keine "Problemzone" wird ausgelassen. Wer ein Fitness-Workout mittlerer bis hoher Intensität für Beine, Po, Bauch, Rücken, Arme usw. auf Musik im Aerobic-Stil sucht, ist im Bodyforming bestens aufgehoben.

Variationen der Übungsformen und der Intensität der einzelnen Übungen sowie der Einsatz von z. B. Kleinhanteln oder Therabändern sind sowohl für Einsteiger als auch für trainierte Sportlerinnen und Sportler gleich welchen Alters geeignet.

Ist euer Interesse geweckt, schaut doch mal vorbei!

Trainingszeit

Bodyforming