Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Mit der Arminia ist immer zu rechnen, das war das starke und deutliche Signal dieses Abends! Die 57 Teilnehmer zeigten sich beeindruckt vom erfolgreichen und inspirierenden Engagement in Vorstand und Abteilungen. Sie staunten über das Plus von elf Prozent bei den Mitgliedern (jetzt 311), freuten sich über einen gesunden Haushalt und lobten die positive Atmosphäre, die sogar zu einigen spontanen Eintritten führte.

Einmal mehr wurde deutlich, dass v. a. das Erleben von Gemeinschaft diesen Verein so einzigartig macht. Ihren Anteil daran haben auch Claudia Mölm, Michael Gruber, Sven Döbber und Andreas Geltz, die als erfahrenes Team den neuen Festausschuss bilden. Einige Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt: Thorsten Sethmann (25 Jahre); Detlef Müller, Andreas Geltz, Jürgen Rademacher, Ralf Sommerfeld, Reinhard Löwner (40 Jahre); Waltraud Boekhoff, Sven Gruber (50 Jahre); Gisela Sintek, Burkhard Göcke (60 Jahre).